Spider V RemoteHolen Sie sich den kostenlosen EditorVerbinden Sie den USB-Port Ihres Spider V MkII-Verstärkers mit einem Mac, PC oder einem Mobilgerät, um mit der kostenlosen Spider V Remote Software auf weitere Amps und Effekte zugreifen zu können, Ihre Sounds zu perfektionieren oder neue Sounds zu erstellen, die zu allen Verstärkern der Spider V MkII-Serie kompatibel sind. Längere Spielpausen wegen Einstellungsänderungen gehören der Vergangenheit an - und die Bodenleiste kann sogar als Pedalboard fungieren. Nach einem Telefonat mit Kirstein fuhr ich erstmal in ein Musikhaus in der Umgebubg und hörte Probe. Für mich als Einsteiger perfekt, mit Metronom und Begleitung leicht zu bedienen dazu für mich der beste Klang und eine Menge weitere Möglichkeien, in dem Preissegment 5 Sterne. Oder tüfteln Sie so lange am Traum-Sound, bis Sie wunschlos glücklich sind. Line 6 Spider V 60 MkII Relay G10T Bundle, Line6 Spider V 60 MkII Gitarrenverstärker Set Neu, Line6 Spider V 30 MkII Gitarrenverstärker Set Neu, Line6 Spider V 240HC MKII Topteil Set Neu, Line6 Spider V 240 MkII Gitarrenverstärker Set Neu, * Alle Preisangaben in Euro inkl. Zwischenzeitliche Änderung der Preise, Rangfolge, Lieferzeit und -kosten möglich. Zu diesem Artikel wurden noch keine Fragen gestellt. The Spider V MkII is the latest in the Spider line of amps and with a big difference. Keine Versandkosten innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von 25 Euro. Klang für mich am besten, Bedienkonzept und die voreingestellten Klangmodi klasse. 349,00 € Line 6 Spider V 120. Small but not too small, very lightweight, great interface software, USB, smartphone connectivity, and so on. New features: My Tones Tab - log in with your Line 6 account to access presets saved to the cloud. idealo Schnäppchen & News per E-Mail Line6 Spider V 20 MKII Gitarrenverstärker, Spider V 60 super Klang, Bedienung und Features.