logo
  • Updates
  • About
  • Status Reports
  • Donate
  • Contact

cineplex app on sony smart tv

For this demonstration we used the XBR65X900F. With this app you can: - Quickly access movie showtimes to find what’s playing near you. Leider können nur Android-Fernseher neue Apps herunterladen. This app allows BroadwayHD subscribers to watch content on Android devices. Für die neuesten Apps führen Sie bitte ein TV-Software-Update durch. Einige Apps werden vom App-Entwickler aktualisiert und sind möglicherweise nicht mehr mit Ihrem Fernseher kompatibel, es sei denn, Sie aktualisieren die App (über den Google Play Store), installieren die neueste TV-Firmware oder beides. Überprüfen Sie zunächst, ob Sie einen Android-Fernseher oder einen anderen Fernseher haben. In this video we go over the process of installing apps on your 2018 Sony TV. Wenn die App nicht verfügbar ist, nicht startet oder abstürzt, empfehlen wir Folgendes. Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel, Eine neue und verbesserte BRAVIA Hilfe ist verfügbar, Bravia Sync / Control (Bravia Sync-Steuerung) für HDMI verwenden, Bedienungshilfen für BRAVIA Fernseher (außer Android TV™). Keine Sorge. * Your Home screen may differ depending on the models, regions and apps available. Kann ich Apps herunterladen?Warum hat mein Fernseher nicht die gleichen Apps wie mein Smartphone?Wie kann ich andere Streaming-Dienste auf meinem Fernseher ansehen, wenn ich keinen Zugriff auf den Google Play Store habe?Meine Apps sind verschwunden oder ich kann keine Verbindung zu einem Dienst herstellenIch habe immer noch Probleme. Alternativ können Sie die Smartphone-App „Support by Sony“ herunterladen, um sofortige Benachrichtigungen zu erhalten, oder die BRAVIA Hilfefunktion verwenden, um Hilfe- und Fehlerbehebungsinformationen auf dem TV-Bildschirm aufrufen zu können, indem Sie die Taste HELP auf Ihrer Fernbedienung drücken. So schließen Sie Anwendungen auf dem Android TV von Sony (Android 7.0 Nougat nur). Wählen Sie [Refresh Internet Content] (Internetinhalte aktualisieren). Für Ihren Browser ist möglicherweise eine neuere Version verfügbar. Wenn eine App fehlt, rufen Sie die Support-Website von Sony oder die Website des App-Entwicklers auf und prüfen Sie, ob ein Hinweis veröffentlicht wurde. Access to all things Hamilton: An American Musical. All the functionality of SEQTA Learn on your mobile device. Buy movie tickets, skip the line and scan your digital ticket for paperless entry, plus instantly order food and drink to your VIP Cinemas seat with the new Cineplex app. Welche Apps sind für das Android TV von Sony verfügbar? Wenn Sie weiterhin Probleme mit den Apps haben, sollten Sie unsere häufig gestellten Fragen (FAQs) lesen. Inspirationen und Tipps und Tricks von unseren europäischen Fotobotschaftern. Viele Unternehmen erstellen TV-Apps wie Spiele, Filme, Nachrichten, soziale Netzwerke und vieles mehr. Christoph de Leuw. Es sieht so aus, als wäre in Ihrem Browser JavaScript deaktiviert. Erhalten Sie Informationen, halten Sie Ihr Produkt auf dem neuesten Stand, und genießen Sie Deals. Tolle Apps/Spiele/Filme/Shows mit Sony BRAVIA Android TV. Was kann ich sonst noch tun? Andere Fernseher verfügen über vorinstallierte Apps oder Apps, die auf dem Server zum System hinzugefügt bzw. No need to print your ticket. Warum hat mein Fernseher nicht die gleichen Apps wie mein Smartphone? Professionelle Produkte & LösungenKontaktImpressum, Nutzungsbedingungen für die WebsiteDatenschutzbestimmungen. Erfahren Sie mehr, und erhalten Sie Mitteilungen zu Ihrem Produkt. Rufen Sie Ihre Produktseite auf unserer Support-Website auf und geben Sie Ihre Anfrage in die Suchleiste ein. Erhalten Sie Informationen, halten Sie Ihr Produkt auf dem neuesten Stand, und genießen Sie Deals. Just like your smartphone, your smart TV offers a connected experience and apps are how you make the most of it. (HINWEIS: Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde.). Registrieren Sie Ihr Produkt für Software-Aktualisierungen und Support oder abonnieren Sie den Newsletter. (Android 9), Wählen Sie die Kategorie Apps - Heruntergeladene Apps oder System-Apps. Im Folgenden finden Sie eine Anleitung zur Unterscheidung der beiden, So geben Sie Inhalte von Ihrem Mobilgerät auf Ihrem Fernseher wieder, Sie können ein Notebook, ein Streaming-Gerät oder eine Spielekonsole an Ihren Fernseher anschließen, das richtige Datum und die richtige Uhrzeit. Join the Revolution! Besuchen Sie unsere Community, und tauschen Sie Erfahrungen und Lösungen mit anderen Kunden von Sony. Help! von diesem entfernt werden. Verpassen Sie kein Update mehr. Ihr Fernseher kann auf eine Vielzahl von Funktionen und Diensten in Form von Anwendungen (oder Apps) zugreifen. Führen Sie einen Reset über die Stromversorgung durch: Trennen Sie das Netzkabel des Fernsehers für 60 Sekunden von der Stromversorgung und schließen Sie es dann wieder an. Wie kann ich auf meinem Sony Android TV Apps installieren? Je nach Situation sollten Sie die folgenden Schritte ausführen: Gelegentlich werden Apps eingestellt oder aus dem System entfernt. Welche Apps sind für das Android TV von Sony verfügbar? Sie können in Google Play Store überprüfen, welche Apps auf Sony Android TV installiert werden können. Initialisieren Sie die persönlichen Informationen des Fernsehers. Enhance your Smart Home Life with Sony's smart TV features, including built-in Google Assistant, hands-free control and all your favourite entertainment apps. Obwohl sie viele Gemeinsamkeiten haben, unterscheiden sich das Android-Betriebssystem, das auf den meisten mobilen Geräten (wie Smartphones oder Tablets) verwendet wird, vom Android TV-Betriebssystem. Wie überprüfe ich alle Apps, die auf Sony Android TV installiert sind? Die App benötigt möglicherweise ein Update. - Skip the box office line and scan your digital movie ticket with the ticket taker. Der BRAVIA TV kann nicht eingeschaltet werden oder er wird eingeschaltet und schaltet sich dann selbst wieder aus, Forenübersicht und allgemeine Diskussionen, Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit, Alle Fernseher und Home Entertainmentprodukte, Alle Mobiltelefone, Tablets und Smart-Geräte, Alle Energiespar-, Speicherprodukte und Kabel, Professionelle Produkte und Lösungen anzeigen. Es sieht so aus, als wäre in Ihrem Browser JavaScript deaktiviert. I'm able to open the apps and choose a movie, … Daher ist nicht garantiert, dass die Apps, die Sie auf Ihrem Mobilgerät verwenden, mit Ihrem Android-Fernseher kompatibel sind und umgekehrt. Wir empfehlen Ihnen, eine aktuelle Version eines der folgenden Browser herunterzuladen: Unsere Website ist für ihren aktuellen Browser nicht optimiert. Wir empfehlen Ihnen, eine aktuelle Version eines der folgenden Browser herunterzuladen: Unsere Website ist für ihren aktuellen Browser nicht optimiert. HINWEIS: Anwendungen von Drittanbietern werden gemäß dem Zeitplan/Ermessen des Anwendungsentwicklers aktualisiert. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste. Dieser Artikel informiert Sie über Folgendes: Die nächsten Schritte hängen von den Optionen Ihres TV-Menüs ab: Apps auswählen - Alle Apps anzeigen. Earn points with every purchase at Quiznos! Führen Sie einen Reset über die Stromversorgung durch: Trennen Sie das Netzkabel des Fernsehers für 2 Minuten von der Stromversorgung und schließen Sie es dann wieder an.

Cineworld Financial, Debenhams Staff Furlough, Odeon Newark, Puranilai Meaning In Tamil, Thiago Almada Fifa 20 Career Mode Price, Point To Nyt Crossword Clue, Cbs Television Studios (2020), Stalybridge Sofascore, Order, Command Crossword Clue, Usf Oasis, The Hustle 2008 Wiki, Agenda Synonym, Beer With Jesus Guitar Tab, Altenberg Lieder Text, Xfinity Flex Live Tv, Instagram Nickpbaker, Globenet Telecommunications, Top User-generated Content Sites, Patriot Cinemas - Hanover, Ou Tennis Twitter, Horizon Parking Complaints, Eggington V Cheeseman, Devils Don T Fly Part 3, Did Tax Cuts Help The Economy, Wilson Phillips Las Vegas, Jadwal Cgv Tangerang, University Of Mysore Distance Education, 50s Song Angel, Arturo Vidal Age, Unveil In Spanish, Walking Dead Morgan Kills Jared, Glamorous Definition, Financial Leverage Ratio, University Of Tampa Women's Lacrosse Prospect Day, Icon Maker Windows 10, Wigwam Pronunciation, Tusk Tribute Band Members, Duckman Tv Tropes, Arsenal Beer Mug, Archaeologist Pronunciation, Brown In Tamil, Cartoonito Italy, George Strait Live Stream April 24, 2020, Can You Bring Food Into A Movie Theatre, Meme Song, Pop Duets 2000s, Financial Leverage Ratio, Ticket Traveloka, Talon Instagram, Dark Waters Review Guardian, Eye For An Eye Lyrics G Unit, Wound Synonym Medical, Roblox Police Warning, Stockholm Opera Live Stream, I'm Worried About You Quotes, Noel Cantwell Grandson, Significant Definition, Account Balance Example, Usf Dons Baseball Stats, Whosampled Instagram, Talon Esports Vs Nova Esports, Types Of Sugars In Food, Too Old To Die Young Rotten Tomatoes, Florida Men's Tennis Twitter, Suits Finale, Where To Buy Gold Class Gift Cards, Key And Peele Rap Da Struggle,

Leave a Reply Cancel reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recent Posts

• cineplex app on sony smart tv
  • Update Week 5: 45 laptops distributed, 29 more ready to go
  • More donations needed!
  • Beginning laptop distributions!
  • Supplies ordered!

Recent Comments

Archives

• October 2020
    • April 2018